Fresh Smoke Shisha Cybe One

119,90 CHF

  • Geprüfte Qualität vom Experten
  • Höchster Anspruch an die Produkte
  • Größter Schweizer CBD Onlineshop

119,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Fresh Smoke Shisha Cybe One

Die Cybe One Shisha ist eine grosse Revolution auf dem Shisha Markt.
Ausgetüftelt wurde die Shisha von zwei Schweizer, die ihren Traum nicht aufgaben und ihrer Shisha-Passion mit der Cybe One ein erstes Exempel statuieren. Bestimmt wird es nicht ihr letztes sein.

Die Shisha verspricht so einiges:
– Mit dem patentierten* Kühlsystem wird der warme Rauch langfristig über die mehreren Kammern, den sogenannten Perkolatoren, abgekühlt und das schon zu Beginn des Rauchens.
– Die Perkolatoren können übrigens nicht nur mit Wasser, Eis und Lebensmittelfarben befüllt werden. Es besteht auch die Möglichkeit in einen nur frische Pfefferminze, Zitronen, etc. (auch ohne Waser) oder ähnliches zu füllen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
– Nebst dem neuartigen Design kann man sich auch auf einen angenehmen Durchzug von perfekten 0.003bar freuen.
– Verwendet wurde ein spezielles, synthetisches Material/hochwertiger Kunststoff, welches leicht und trotzdem strapazierfähig ist. Es nimmt weder Geschmack an, noch vergilbt es.
– Die Shisha ist kinderleicht aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. An der Bowl wie auch den Perkolatoren befindet sich eine Markierung, diese zeigt den optimalen Wasserstand an.
– An der Shisha Base befindet sich einerseits ein einfaches Ventil sowie ein Anschluss, an dem der Schlauch direkt befestigt werden kann.
– Im Boden der Bowl befindet sich eine Aussparung, in der ein LED-Licht mit ca. 7cm Durchmesser Platz hat.

Geliefert wird lediglich die Shisha. Für den Kopf, das Mundstück und den Schlauch muss man selbst sorgen. Aber auch daran hat Fresh Smoke gedacht. Wer möchte, kann sich seine komplette Fresh Smoke Shisha mit dem Glowing Hose und dem Zeno Mundstück ergänzen oder auch weitere Perkolatoren für die Optik oder das Vergnügen zulegen.
Die Bilder zeigen lediglich Beispiele wie die Shisha wirkt mit LED Beleuchtung und im Gesamtpaket.

Masse
øBowl: 15cm
Gesamthöhe: 34,5 cm

*Patent pending

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Fresh Smoke Shisha Cybe One“