Hochwertiger Schnupftabak: Die ideale Alternative zum Rauchen!

Schnupftabak, auch Snuff oder Schmalzler genannt, wird aus derselben Pflanze hergestellt wie gewöhnlicher Tabak auch. Aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Um das beliebte Genussmittel herzustellen, wird gewöhnlicher Tabak fein gemahlen. Das Pulver wird dann aber nicht geraucht, sondern in kleiner Menge nur dezent in die Nase hochgezogen, oder auch geschnupft. Daher der Name also!


Im Vergleich zum Rauchen von Tabak, ist der Gebrauch von Schnupftabak mit weitaus weniger gesundheitlichen Risiken behaftet. Lunge und Herz werden nicht in Mittleidenschaft gezogen, da dem giftigen Rauch und Russ herkömmlicher Zigaretten sowie Zigarren entgangen und der Tabak trotzdem genossen werden kann. Schnupftabak ist deshalb gerade für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr rauchen können, dem Nikotin aber auch nicht ganz abschwören wollen, eine gute Alternative. Aber auch für Menschen, die mit dem Rauchen gar nicht erst anfangen, aber trotzdem in den Genuss des Tabakkonsums kommen wollen, ist er ideal.

Der Schnupftabak von Hanfpost.ch – Genau das Richtige für dich!

Du suchst nach einem passenden Anbieter für hochwertigen Schnupftabak? Dann bist Du bei Hanfpost.ch genau richtig. Bei uns findest Du Schnupftabak mit unterschiedlichsten Aromen, von Menthol, über Rasperry bis hin zu Natural. Da ist Abwechslung garantiert und ganz bestimmt auch für dich genau das Passende dabei. Alle unsere Schnupftabaksorten kommen in praktischen und stilsicheren Dosen. Apropos: Damit unterwegs auch ja nichts verloren geht, haben wir zudem einen praktischen Portionierer im Angebot. In diesem kann Du deinen Schnupftabak sicher aufbewahren und er eignet sich daher optimal für längere Zeiten ausser Haus. Ausserdem sorgt er für immer gleichgrosse Portionen.

Wie wird Schnupftabak richtig konsumiert?

Am einfachsten ist es, wenn Du eine kleine Menge Schnupftabak auf deinen Handrücken rieselst und dann leicht mit einem Nasenloch einatmest. Alternativ kannst Du ihn auch auf zwei Fingerspitzen zur Nase führen. Wichtig ist es, dabei nur dezent zu ziehen, sodass der Schnupftabak nur in den Nasenvorraum gelangt. Kommt er zu tief in die Nase, kann es zu Niesreizen oder gar Schmerzen kommen.

Einfach bestellt und schnell geliefert – Jetzt den Schnupftabak von Hanfpost.ch probieren!

Wir bei Hanfpost.ch legen sehr viel Wert auf eine stetig hohe Qualität unseres Angebotes. Daher nehmen wir auch jeden Hersteller unserer Produkte ganz genau unter die Lupe. Somit können wir eine rundum Kundenzufriedenheit jederzeit garantieren. Aber am besten ist es, Du überzeugst dich einfach selbst! Bestelle jetzt online den Schnupftabak deiner Wahl - wenn Du magst auch auf Rechnung. Du kannst diese dann ohne Probleme nach Erhalt der Ware bezahlen. Da uns dein Kundenwohl sehr am Herzen liegt, ist die schnelle Zustellung deines Einkaufes selbstverständlich eine Top Priorität für unser Team. Solltest du noch Fragen zu unserem Schnupftabak oder zu anderen Produkten aus unserem Sortiment haben, dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns bereits von dir zu hören.